Archiv

Neues Ortsschild dank FDP

Red; 8. Jul 2014, 14:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neues Ortsschild dank FDP

Red; 8. Jul 2014, 14:37 Uhr
Hückeswagen – Der FDP-Ortsverband hat ein Ortsschild für den Panoramaradweg gespendet, das nun aufgestellt wurde – Laut FDP wird das Schild am Radweg bei Kleineichen, das hinuntergefallen war, heute wieder angebracht.
Der Hückeswagener Ortsverband der FDP hat für den Radweg bereits im August 2013 zwei neue Ortsschilder gespendet. Im Januar 2014 hatten Unbekannte nun das am Panoramaradweg in der Nähe der Karquelle aufgestellte Schild gestohlen. Der Ehrenvorsitzende Gerhard Welp appellierte damals vergeblich an den Unbekannten, das Schild wieder herauszugeben. Daher spendete die FDP zwischenzeitlich ein neues Schild, welches von Mitarbeitern des Bauhofs wieder angebracht wurde.

Nun teilte die FDP mit, dass leider auch das Schild am Radweg bei Kleineichen Opfer des Wetters oder Vandalismus wurde und aktuell im Straßengraben liegt. Der Bauhof sicherte auf Hinweis von Welp zu, das Schild heute wieder aufzustellen. 
WERBUNG