Archiv

Sommerfest mit guter Stimmung trotz Dauerregen

Red; 9. Jul 2014, 10:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sommerfest mit guter Stimmung trotz Dauerregen

Red; 9. Jul 2014, 10:02 Uhr
Wiehl – Kürzlich fand das Sommerfest des VdK Ortsverbandes Wiehl im Wiehlpark statt.
Trotz des anhaltenden Regens fanden sich zahlreiche Gäste zum Sommerfest im Wiehlpark ein, zu dem der Ortsverband Wiehl des VdK Sozialverbands eingeladen hatte. Unter der Leitung von Sabine Lücke und ihrem Team hatten sich zahlreiche Mitglieder angemeldet und dank der guten Vorbereitung fiel die Veranstaltung trotz des Dauerregens nicht „ins Wasser“. Gemütlich saß man unter einem Dach, die Stimmung war gut und das Essen schmeckte bestens. Auch die Lose der „Glückspilz-Lotterie“ des DPWV(Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband) fanden guten Absatz. Alle Beteiligten freuen sich nun auf das nächste Sommerfest am Samstag, 20. Juni 2015.
  
WERBUNG