Archiv

Frömmersbach angelt sich THB-Stürmer

nh; 7. Jul 2014, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frömmersbach angelt sich THB-Stürmer

nh; 7. Jul 2014, 13:20 Uhr
Gummersbach - Mit vier Neuzugängen hat sich der SV Frömmersbach verstärkt und will in der kommenden Saison den Aufstieg in die Kreisliga A anpeilen - Testspielgegner gesucht.
Der SV Frömmersbach konnte sich für die neue Saison nochmals verstärken. Mit Tim Müller stößt ein Torjäger mit höherklassiger Erfahrung zum B-Ligisten. „Tim kann arbeitsbedingt den hohen Aufwand mit dreimal die Woche Training beim Landesligisten Homburg-Bröltal nicht mehr bewerkstelligen. Er wohnt nur wenige Kilometer vom Frömmersbacher Sportplatz entfernt und möchte mit dem SVF in der Kreisliga B um den Aufstieg mitspielen“, erklärte SVF-Abteilungsleiter Gerd Steinhilb. Auch Mehdi Bejia vom 1. FC Gummersbach zieht es nach Frömmersbach. „Mehdi gehörte in den vergangenen Jahren zu den Leistungsträgern beim 1. FC und soll den Abgang von Julian Schnitzler (Spvg. Dümmlinghausen) und Max Nöthen (Ziel unbekannt) kompensieren“. Das Quartett der Neuzugänge vervollständigen Jan-Patrick Fielenbach (nach einem Jahr Pause reaktiviert) und Marco Meyer (eigene A-Jugend). Mit weiteren Spielern stehen noch abschließende Gespräche aus. „Zusätzlich suchen wir auf jeden Fall noch einen zweiten Torhüter, der nach dem Abgang von Edgar Beller (Spvg. Dümmlinghausen) den Kampf mit Rene Portz um die Position des Stammtorhüters aufnimmt“, teilte Steinhilb mit.

Auch sucht die 1. Mannschaft für den kommenden Sonntag, 13. Juli und den 20. Juli einen Testspielgegner. Der Spielort ist egal und der Gegner kann von der Kreisliga C aufwärts sein. Kontakt: Gerd Steinhilb unter Tel.: 0170/471 89 01.
WERBUNG