Archiv

Kradfahrer kollidierte mit Auto

Red; 6. Jul 2014, 20:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer kollidierte mit Auto

Red; 6. Jul 2014, 20:03 Uhr
Hückeswagen – Zwei Verletzte forderte ein Unfall am Sonntagvormittag in der Innenstadt.
Heute Morgen befuhr ein 75-jähriger Kradfahrer aus Bergisch Gladbach die Weststraße aus Richtung Ringstraße kommend und beabsichtigte die Kreuzung Weststraße/Nordstraße geradeaus zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden 92-jährigen Fahrer aus Remscheid, der auf der Nordstraße unterwegs war und die Kreuzung ebenfalls geradeaus überqueren wollte. Der Kradfahrer kam zu Fall und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich mit einem weiteren Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden.
 
WERBUNG