Archiv

Aus der Wanderung wurde ein Public Viewing

Red; 4. Jul 2014, 15:16 Uhr
Bild: privat --- Der MGV 'Concordia' auf Wanderschaft.
ARCHIV

Aus der Wanderung wurde ein Public Viewing

Red; 4. Jul 2014, 15:16 Uhr
Morsbach – Auf eine Wanderung des MGV „Concordia“ Morsbach folgte im Garten des Vorsitzenden eine zünftige Grillparty.
Auch in diesem Jahr begaben sich die Mitglieder des Männergesangvereins (MSC) „Concordia“ Morsbach wieder auf Wanderschaft. Bei schönem Wetter folgte eine große Gruppe der von Vorsitzenden Heinz Stockhausen ausgearbeiteten Wanderroute von Morsbach durch die Hardt, entlang des Wisserbaches, über Heide nach Hellerseifen, wo bei Sangesbruder Heinz Jansen ein Zwischenstopp mit kühlen Getränken eingelegt wurde.

Nach dieser Stärkung ging es nur noch talwärts auf das Wiesengelände von Vorsitzenden Heinz Stockhausen in Niederdorf, wo schon leckere Grillsteaks auf die fröhliche Wandergruppe warteten. Heinz Gossmann und Christof Birkhölzer betätigten sich als perfekte Grillmeister. Der ideale Grillplatz war schon tags zuvor mit einem Zelt und der passenden Dekoration zur Fußball-Weltmeisterschaft hergerichtet worden. Bis zum Abend wurde hier kräftig gefeiert. Mit der Übertragung des Fußballspiels Deutschland gegen Ghana beim „Public Viewing“ endete die schöne Wanderung.
  
WERBUNG