Archiv

Romantischer Antrag war kein Aprilscherz

Red; 20. Jun 2014, 10:30 Uhr
Bilder: Fotostudio Lina Sommer --- Nadine und Tim Bubenzer sind das aktuelle Oberberg-Aktuell-Brautpaar.
ARCHIV

Romantischer Antrag war kein Aprilscherz

Red; 20. Jun 2014, 10:30 Uhr
Oberberg - Hier präsentieren wir das momentane Oberberg-Aktuell-Brautpaar in Kooperation mit der Gummersbacher Profi-Fotografin Lina Sommer.
Nadine und Tim Bubenzer sind das dritte Brautpaar, das in einer kleinen Serie auf Oberberg-Aktuell vorgestellt wird. Bei einer wunderschönen kirchlichen Trauung in der evangelischen Kirche in Heidberg gaben sie sich in Reichshof das Ja-Wort. Bis in den Morgen hinein wurde anschließend im Ballebäuschen gefeiert.



Vier Fragen, vier Antworten

Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

Wir haben uns kennengelernt, wie wir beide Trauzeugen bei der Hochzeit unserer Freunde waren, beim Kennenlernen der Trauzeugen in der Wohnung des Brautpaares in Dieringhausen. Wegen der Hochzeitsvor-bereitungen traf man sich häufiger, welches das gegenseitige Interesse weckte.

Wie lange kannte Ihr Euch schon bevor Ihr geheiratet habt?

Zusammengekommen sind wir am 2. Juli 2010. Für Tim stand von Anfang an fest, das Nadine die richtige Frau für ihn ist: „Die Frau zum heiraten“. Trotzdem nahm sich Tim Zeit mit dem Antrag und plante diesen sorgfältig. Er schenkte Nadine zu ihrem 30. Geburtstag eine Einladung zum Champagnerbrunch auf Schloss Bensberg. Nach dem Brunch gab es eine Führung durch Teile des Schlosses. Diese endete auf dem Balkon des Schlosses mit Blick auf den Kölner Dom. Auf dem Balkon Stand auch ein Strauß roter Rosen. Dort stellte Tim Nadine die entscheidende Frage am 1. April 2013.

Welche Eigenschaft schätzt Ihr besonders am anderen?

Darum liebt Nadine Tim: Familiensinn, Fürsorglichkeit, Gelassenheit und innere Ruhe, Warmherzigkeit, humorvoll, Großzügigkeit, gesellig, mir Freiraum gebend, traditionell, konservativ, unkompliziert, erfolgreich, Koch (Sternekoch ;-)), belesen, kinderlieb, weltoffen, beruflich fleißig, ehrenamtliches Engagement.

Darum liebt Tim Nadine: Charmant, attraktiv, hoher Gerechtigkeitssinn, ehrlich, gewissenhaft, offen, sehr fleißig im Beruf und zu Hause, neugierig auf neue Erfahrungen zum Beispiel Länder, Städte und nach neuem Wissen, hilfsbereit, fürsorglich, gesellig, lustig, kinderlieb, tolerant, heimatverbunden.

Was ist Euch an Eurer Hochzeit besonders wichtig gewesen?

Für Sie: Ein stimmiges Hochzeitskonzept, indem alles auf einander abgestimmt ist und zusammenpasst. Bei unserer Hochzeit hat sich unser gemeinsames Hobby, dass Motorboot fahren, wie ein roter Faden durch unsere Hochzeit gezogen, angefangen von den Einladungskarten, Deko, Kirchenheft und so weiter. Sehr wichtig war uns auch, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen, Spaß haben und sich um wenig kümmern müssen. Für ihn: Den gemeinsamen Bund des Lebens einzugehen und eine harmonische Feier mit Familie und Freunde mit schönem Ambiente und guten Essen.

Das Fotostudio Lina Sommer mit den Standorten in Gummersbach-Windhagen und Gummersbach-Innenstadt bietet in der professionellen Hochzeitsfotografie verschiedene Komplettpakete von Portraitfotos über Begleitung bei der Trauung bis hin zur Begleitung des ganzen Tages an. Eine ausführliche Hochzeitsberatung kann jederzeit vereinbart werden. Diese findet am besten im Fotostudio Gummersbach in der Kaiserstraße 11 statt. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Tel.: 02261/920 16 88.

Fotostudio Windhagen
Tel.:02261/81 65 23
Kaiserstraße 150
51643 Gummersbach

Fotostudio Gummersbach-Innenstadt
Tel.: 02261/920 16 88
Kaiserstraße 11
51643 Gummersbach.
  
www.fotostudio-sommer.de      
WERBUNG