Archiv

Süng scheitert an Guter

jlo; 22. Apr 2014, 22:10 Uhr
ARCHIV

Süng scheitert an Guter

jlo; 22. Apr 2014, 22:10 Uhr
Oberberg - In der Nachholpartie des 23. Spieltages trennten sich Süng und die Reserve des Heiligenhauser SV mit einem 1:1-Remis.
SSV Süng – Heiligenhauser SV II 1:1 (1:0).


HSV-Trainer Peyman Rabet war nach der Begegnung froh, wenigstens einen Zähler mit auf die Heimreise nehmen zu können. „Das war ein glücklicher Punktgewinn“, bilanzierte er ohne Schnörkel das erste kleine Erfolgserlebnis nach zuletzt vier Niederlagen in Folge. Nachdem der Unparteiische in einem Stau auf der Autobahn festgehangen hatte und nicht rechtzeitig anpfeifen konnte, drückten dafür die Gastgeber von Beginn an mächtig aufs Gaspedal. Einen verunglückten Rückpass vom Matthias Engelman auf den ansonsten wieder stark aufgelegten Miguel Guter verwertete schließlich Süngs Goalgetter Marius Ritschel nach einer knappen halben Stunde zur überfälligen Führung. Nur fünf Minuten später scheitert Chris Schreiner an Guter, der sein Team damit in die Pause rettete. Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Aus 35 Metern (!) hämmerte Jens Heuschen einen Freistoß auf direktem Weg in den Winkel. „Ein Traumtor“, so sein Trainer. Aber auch in der Folgezeit war es das Spiel des SSV Süng gegen Miguel Guter, der sich bis zum Schlusspfiff noch mehrfach bewähren musste. Zuletzt zweimal gegen Tobias Spiegel, der in der Schlussminute die Chance auf den Siegtreffer liegen ließ. "Wir haben uns heute leider nicht belohnt. Drei Punkte wären ganz klar verdient gewesen", haderte SSV-Trainer Andreas Espositio nach dem Schlusspfiff.


Torschützen
1:0 Marius Ritschel (31.)
1:1 Jens Heuschen (49. Freistoß)


Tabelle und Ergebnisse Kreisliga A
WERBUNG