Archiv

Erinnerungen an vergangene Tage

mas; 22. Apr 2014, 15:53 Uhr
Bild: privat --- Nach 20 Jahren trafen sich die ehemaligen Abiturienten an ihrer alten Schule wieder.
ARCHIV

Erinnerungen an vergangene Tage

mas; 22. Apr 2014, 15:53 Uhr
Waldbröl - 48 ehemalige Abiturienten des Hollenberg-Gymnasiums trafen sich 20 Jahre nach ihrer Reifeprüfung, um ein Wiedersehen zu feiern.
Organisiert von Anja Gatzen, geborene Simons, Inge Mathyssen, geborene Schuhmacher, und Claudia Seebaum fand kürzlich ein Treffen der Abiturienten statt, die 1994 am Hollenberg-Gymnasium ihre Prüfungen abgelgt hatten. Zuerst führte der Schulleiter, Oberstudiendirektor Ullrich Noss, die 48 ehemaligen Abiturienten durch die Schule und berichtete über die Veränderungen der letzten 20 Jahre. Die einstigen Schüler zeigten sich insbesondere von den neu ausgestatteten Computerräumen, der neuen Mensa und der großen Schülerbibliothek beeindruckt. Danach ging es in die Gaststätte „Zur Klus“. Dort tauschte man sich bis in die frühen Morgenstunden über Erinnerungen und Erlebnisse aus.


WERBUNG