Archiv

Autofahrer hatte Schutzengel an Bord

Red; 17. Apr 2014, 16:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer hatte Schutzengel an Bord

Red; 17. Apr 2014, 16:16 Uhr
Morsbach - 29-Jähriger prallte auf der Wissener Straße frontal gegen einen entgegenkommenden 40-Tonner und kam laut Polizei mit leichten Verletzungen davon.
Ein 29-jähriger Morsbacher fuhr um 6:30 Uhr auf der Wissener Straße aus Morsbach kommend in Richtung Wissen. Zwischen den Ortschaften Rhein und Eugenienthal geriet er aus bislang unbekannter Ursache in einer scharfen Rechtskurve  in den Gegenverkehr, teilte die Polizei mit. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden 40-Tonner eines 47-Jährigen. Der Morsbacher hatte großes Glück und verletzte sich nur leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto entstand Totalschaden, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es auf der Straße zu Verkehrsbehinderungen, die Umleitung Richtung Morsbach erfolgte über Appenhagen. Die Sperrung der Wissener Straße dauerte bis 8:50 Uhr.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG