Archiv

Ein besonderes Dankeschön

mas; 17. Apr 2014, 13:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Ein besonderes Dankeschön

mas; 17. Apr 2014, 13:45 Uhr
Bergneustadt - Für seine regelmäßige Unterstützung bedankten sich die Kinder der Philatelie AG bei Friedrich W. Dörre mit einem Briefmarkenstuhl.
Im Rahmen des Großtauschtages wurde auch in diesem Jahr von den Kindern der Philatelie AG des Kinder- und Jugendtreffs Krawinkel und des Förderkreises für Kinder, Kunst und Kultur unter der Leitung der städtischen Sozialpädagogin Maike Krämer ein Briefmarkenstuhl gestaltet. Dieser wurde Friedrich W. Dörre als Dank für seine regelmäßige Unterstützung der Bergneustädter Kinder- und Jugendarbeit überreicht und wird demnächst das Schaufenster seines Geschäftes schmücken. Da die Kinder nicht genau wussten, wie viele Briefmarken verarbeitet wurden, entwickelte Friedrich Dörre die Idee, einen Wettbewerb in seinem Laden zu starten. Dabei hat jeder die Möglichkeit, die Anzahl der Briefmarken zu schätzen, um anschließend einen Preis zu gewinnen.
WERBUNG