Archiv

Frontal gegen Baum geprallt

Red; 15. Apr 2014, 14:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frontal gegen Baum geprallt

Red; 15. Apr 2014, 14:56 Uhr
Lindlar – Audifahrer musste nach Unfall auf der L 299 ins Krankenhaus gebracht werden.
Der 19-jährige Fahrer eines Kleintransporters fuhr gestern Nachmittag aus Lindlar kommend auf der Landstraße 299 in Richtung Overath. Am Abzweig zur L 84 wollte er nach links in Richtung Hohkeppel abbiegen. Dabei touchierte er den Audi eines 27-Jährigen, der ihm auf der Landstraße entgegenkam. Der Audifahrer verlor dadurch die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er musste von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. An dem Audi entstand Totalschaden, der Kleintransporter wurde leicht beschädigt.  

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG