Archiv

Eintracht bestätigt zwei Neuverpflichtungen

nh; 14. Apr 2014, 16:30 Uhr
ARCHIV

Eintracht bestätigt zwei Neuverpflichtungen

nh; 14. Apr 2014, 16:30 Uhr
Lindlar - In der kommenden Saison werden Hakan Gürsoy und Robin Theisen das Trikot von Eintracht Hohkeppel tragen - „Wir freuen uns auf diesen Königstransfer“, schwärmt Trainer Dirk Selbach von Robin Theisen.
Von Nils Hühn

„Beide Spieler kenne ich schon seit einigen Jahren und sie passen charakterlich und sportlich absolut in unsere  Mannschaft und Philosophie hinein“, freut sich Trainer Dirk Selbach, die Verpflichtung von Hakan Gürsoy (li.) und Robin Theisen (re.) zu bestätigen (OA berichtete bereits). Theisen soll nach seinem Kreuzbandriss behutsam aufgebaut und im Spätherbst wieder in den normalen Spielbetrieb einsteigen. „Wir freuen uns auf diesen Königstransfer“, so der Eintracht-Trainer. Somit spielen in der kommenden Saison drei Theisen-Brüder in Hohkeppel. 



„Hakan Gürsoy ist ein torgefährlicher, spielstarker, technisch versierter und vielseitig einsetzbarer Spieler“, so Selbach weiter. „Beide Spieler mussten wir nicht groß überzeugen, nach Hohkeppel zu wechseln. Einige unserer Spieler haben hier den Kontakt aufgenommen, nachdem wir über deren Wechselabsichten erfahren haben“, erklärten Hakan Ekmen und Mario Schminke aus dem Klub-Vorstand. „Des Weiteren planen wir auch in diesem Jahr wieder die Integration unserer A-Jugendlichen“, so Selbach. Mit Murat Ekmen, Timo Oebekke und Leon Wagner sollen zur neuen Saison gleich drei Spieler an den Kader der 1. Mannschaft herangeführt werden. Der jetzige Kader bleibt komplett zusammen.

Ab der kommenden Spielzeit wird auch ein neuer Schiedsrichter für die Eintracht pfeifen. „Wir freuen uns riesig, mit Sitki Yigitbasi einen Verbandsschiedsrichter im SVE-Dress präsentieren zu dürfen“, so Ekmen. Neben Ralf Bernau und Mehmet Demir ist Yigitbasi der dritte offizielle Referee.
  
WERBUNG