Archiv

Selbach und Beien bleiben an Bord

lo; 11. Apr 2014, 17:30 Uhr
ARCHIV

Selbach und Beien bleiben an Bord

lo; 11. Apr 2014, 17:30 Uhr
Lindlar – Seniorentrainer von Eintracht Hohkeppel setzen ihre Arbeit in der kommenden Saison fort.
Beim SV Eintracht Eintracht Hohkeppel bleibt in der nächsten Spielzeit auf den Trainerbänken alles beim Alten: Sowohl Dirk Selbach, der die 1. Mannschaft betreut, als auch Reservecoach Patrick Beien setzten ihre Arbeit fort, teilte Geschäftsführer Mario Schminke mit. Die Erstvertretung ist heißer Anwärter auf den Aufstieg in die Kreisliga A. Zwar liegt man einen Zähler hinter dem aktuellen Staffel 3-Spitzenreiter SSV Wildbergerhütte-Odenspiel, doch haben die in Rückrunde verlustpunktfreien Hohkeppeler noch die beiden Wiederholungspartien gegen Gummersbach und Marienheide in der Hinterhand.

Wie Schminke erklärte, haben alle Spieler des aktuellen Kaders ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Drei A-Junioren gesellen sich hinzu, darüber hinaus stehen Robin Theisen und Hakan Gürsoy vom Landesligisten TuS Lindlar vor einem Wechsel zur Eintracht.  „Der Verein setzt auch in Zukunft vor allem auf die Integration der eigenen Jugendspieler in seine Seniorenmannschaften, als auch auf talentierte Spieler aus der Gemeinde Lindlar“, so der Geschäftsführer. Die Reserve habe sich unter Beien in den vergangenen beiden Jahren hervorragend entwickelt. Das Team belegt momentan den dritten Platz in der Kreisliga D Staffel 7.
  
WERBUNG