Archiv

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 11. Apr 2014, 16:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 11. Apr 2014, 16:25 Uhr
Marienheide – Ein 49-jähriger Fahrradfahrer übersah ein auf dem Radweg gespanntes Seil – Dieses hatte eine Pferdebesitzerin gespannt, um ihre Tiere auf eine Wiese zu treiben.
Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer gestern Abend in Marienheide-Gerveshagen. Eine Pferdebesitzerin wollte um 18:30 Uhr ihre Pferde von einer Wiese auf die andere treiben und spannte zu diesem Zweck in einer Höhe von 75 Zentimetern ein Seil über den Weg, der die beiden Wiesen voneinander trennt. Sie befand sich bei ihren Pferden, als eine Gruppe Radfahrer auf dem Weg in Richtung Bruchertalsperre angefahren kam. Sie rief laut, um vor dem Seil zu warnen. Während die meisten aus der Gruppe noch reagieren konnten, kam die Warnung für einen 49-jährigen Marienheider zu spät. Er stürzte über das Seil. Wie die Polizei mitteilte wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG