Archiv

LINKE FORUM tritt in ganz Radevormwald an

Red; 9. Apr 2014, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

LINKE FORUM tritt in ganz Radevormwald an

Red; 9. Apr 2014, 16:55 Uhr
Radevormwald - Das LINKE FORUM hat am Montag seine Wahlvorschläge nebst Unterlagen eingereicht - Bereits zuvor wurden 120 Unterstützungsunterschriften abgegeben.
Die Stadtverwaltung ging, obwohl der dem Bündnis angehörende Stadtverordnete Fritz Ullmann ohne Unterbrechung in der letzten Periode Ratsmitglied war, davon aus, dass das LINKE FORUM eine völlig neue politische Kraft ist. Daher musste das LINKE FORUM Unterstützungsunterschriften für seine Reserveliste und in jedem Wahlbezirk sammeln. Bereits am vergangenen Donnerstag wurden 120 Unterschriften übergeben. Heute wird der Wahlausschuss tagen und über die Zulassung der Wahlvorschläge der Parteien und Wählerbündnisse entscheiden.
  
WERBUNG