Archiv

Fahranfänger geriet in den Gegenverkehr

Red; 9. Apr 2014, 15:45 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Fahranfänger geriet in den Gegenverkehr

Red; 9. Apr 2014, 15:45 Uhr
Marienheide - Gedankenloser 19-jähriger Autofahrer kollidierte in Kalsbach mit einem 53-jährigen Gummersbacher - Beide Männer erlitten leichte Verletzungen.
Ein 19-jähriger Wipperfürther war gestern auf der Gummersbacher Straße aus Marienheide kommend in Richtung Gummersbach unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, geriet er aus Unachtsamkeit plötzlich in den Gegenverkehr. Nach Zeugenaussagen konnte ein graues Auto noch über den Gehweg ausweichen. Einem 53-jährigen Gummersbacher in dem Fahrzeug dahinter gelang das nicht mehr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Auto des 19-Jährigen. Beide Unfallbeteiligten wurden vor Ort in einem Rettungswagen behandelt und blieben leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG