Archiv

VfL startet mit neuem Team und neuem Ausrüster

bv; 9. Apr 2014, 15:47 Uhr
Freuen sich über die Zusammenarbeit: (v. li.) VfL-Manager Frank Flatten, VfL-Trainer Emir Kurtagic, Kapitän Christoph Schindler, Torwart Carsten Lichtlein und Andreas Filipovic von DERBYSTAR/SELECT.
ARCHIV

VfL startet mit neuem Team und neuem Ausrüster

bv; 9. Apr 2014, 15:47 Uhr
Gummersbach – Der Sportartikelhersteller SELECT ist ab der kommenden Saison der offizielle Textilpartner des VfL Gummersbach - 'RPP – Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' präsentiert die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Die neue Saison wird eine ganz besondere für den VfL Gummersbach und seine Fans. Zahlreiche junge Akteure stehen im Aufgebot für die Saison 2014/15, in der auch ein neuer Ausrüster mit an Bord ist. Mit dem Unternehmen „DERBYSTAR/SELECT“ habe man einen arrivierten und international bekannten Sportartikelhersteller für drei Jahre an den VfL Gummersbach binden können, freute sich VfL-Manager Frank Flatten über die Zusammenarbeit. Bis zum Schluss seien drei Anbieter im Rennen gewesen. Ab dem 1. Juli werde der VfL von dem Sportartikelhersteller mit dänischen Wurzeln versorgt. Für die Fans werde es vor der Saison ein besonderes Bonbon geben. Ein individuell gestaltetes Trikot, das es dann auch in der ab Ende April auf dem Steinmüller-Gelände eröffneten neuen Geschäftsstelle zu kaufen gebe, stelle sicherlich ein Highlight dar.


Andreas Filipovic, von der DERBYSTAR/SELECT-Geschäftsführung, war von der Zusammenarbeit sehr angetan. „Ich freue mich, dass der Deal geklappt hat.“ Bereits seit vielen Jahren steht der Name des Unternehmens für Bälle, Bandagen und Harz. Im Handballbereich arbeitet man mit der Hälfte aller deutschen Erst- und Zweitligisten zusammen. Jetzt will man auch in der Sparte „Trikots“ überzeugen. Der VfL Gummersbach sei in der kommenden Saison der Exklusiv-Partner bei Sporttextilien in der Handball-Bundesliga, meinte SELECT-Verkaufsleiter Carsten Berg. „Dieser Verein verfügt über viel Tradition und einen klangvollen Namen. Das hat den Ausschlag gegeben“, so Berg.
  
WERBUNG