Archiv

Überholmanöver in der Baustelle rief Polizei auf den Plan

Red; 8. Apr 2014, 16:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Überholmanöver in der Baustelle rief Polizei auf den Plan

Red; 8. Apr 2014, 16:34 Uhr
Gummersbach – Unter dem Einfluss von Amphetaminen war gestern ein 42-jähriger Autofahrer unterwegs – Das blieb auch den Polizeibeamten nicht verborgen, die den Mann aufgrund eines unerlaubten Überholmanövers stoppte.
Weil ein 42-jähriger Autofahrer in einem Baustellenbereich der Kölner Straße gestern Abend plötzlich aus einer Schlange ausscherte, die durchgezogene Linie überfuhr und mehrere Fahrzeuge überholte, stoppten Polizisten den Mann. Bei der Kontrolle bemerkten sie typische Anzeichen von Drogenkonsum. Ein Schnelltest vor Ort bestätigte den Verdacht: Nach Angaben der Polizei stand der 42-Jährige unter dem Einfluss von Amphetaminen. Die Ordnungshüter ordneten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG