Archiv

15-Jährigen mit Tritten und Schlägen traktiert

Red; 7. Apr 2014, 17:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

15-Jährigen mit Tritten und Schlägen traktiert

Red; 7. Apr 2014, 17:03 Uhr
Marienheide - Weil er keine Zigaretten hatte, wurde ein 15-jähriger Marienheider gestern von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen – Bei den Angreifern handelt es sich um sechs bis sieben Personen zwischen 16 und 18 Jahren.
Um 0:45 Uhr in der Nacht von vergangenem Samstag auf den gestrigen Sonntag wurde ein 15-Jähriger am Marienheider Bahnhof von einer Gruppe Jugendlichen angesprochen. Sie fragten ihn, ob er Zigaretten hätte oder ihnen welche kaufen würde. Als der 15-jährige Marienheider dies verneinte, gingen die anderen auf ihn los. Mit Tritten und Schlägen traktierten sie ihr Opfer bis sie schließlich von ihm abließen und in Richtung Busbahnhof flüchteten. Der 15-Jährige wurde nach Angaben der Polizei zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei den Tätern handelt es sich um sechs bis sieben Personen im Alter von 16 bis 18 Jahren.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG