Archiv

Kevin (14) ist wieder zu Hause

Red; 8. Apr 2014, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kevin (14) ist wieder zu Hause

Red; 8. Apr 2014, 16:00 Uhr
Gummersbach - Der seit Freitagnachmittag vermisste 14-jährige Kevin meldete sich bereits gestern Abend bei seiner Mutter (AKTUALISIERT).
Der 14-jährige Kevin L. ist wieder zu Hause. Bereits gestern Abend meldete sich der Junge aus Köln bei seiner Mutter, die ihn wohlbehalten in Empfang nahm, berichtete die Polizei. Der Junge hatte sich Freitagnachmittag bei seiner Mutter telefonisch zum Handballtraining abgemeldet, war dort aber nicht erschienen und galt seitdem als vermisst. Wie Polizeisprecher Jürgen Dzuballe mitteilte, ist die 16-jährige Mary-Sue, die seit vergangenem Montag, 31. März, vermisst wird (OA berichtete), immer noch nicht wieder aufgetaucht.
WERBUNG