Archiv

Für 50 Tage in die Zelle

flo; 7. Apr 2014, 14:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Für 50 Tage in die Zelle

flo; 7. Apr 2014, 14:10 Uhr
Gummersbach - Wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln muss ein 38-jähriger Mann, den die Polizei in Gummersbach verhaftete, ins Gefängnis - Die festgelegte Geldstrafe konnte er nicht bezahlen.
Einen Haftbefehl wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln konnten Beamte der Wache Gummersbach am Wochenende vollstrecken. Sie trafen den Gesuchten in Gummersbach im Rahmen einer Personenkontrolle an. Die Staatsanwaltschaft Köln hatte gegen den 38-Jährigen aus Ruppichteroth Haftbefehl erlassen. Um die Freiheitsstrafe von 50 Tagen zu verhindern, hätte er eine vom Gericht festgelegte Geldstrafe bezahlen müssen. Da er das Geld nicht aufbringen konnte, muss er nun seine Strafe in der JVA Köln absitzen, teilte die Polizei mit.
WERBUNG