Archiv

PS und Shopping - für jeden war etwas dabei

bv; 6. Apr 2014, 16:15 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Bitte Platz nehmen, der Sommer kommt bestimmt und in einem Cabrio kann man es da gut aushalten.
ARCHIV

PS und Shopping - für jeden war etwas dabei

bv; 6. Apr 2014, 16:15 Uhr
Gummersbach - Kreisstadt startete mit verkaufsoffenem Sonntag in den Frühling - Bei der Auto-Show konnte die neuesten Modelle in Augenschein genommen werden.
Der Winter ist vorbei, der Frühling kommt mit Macht. Woran man das merkt? Die Gummersbacher Innenstadt war am Samstag und Sonntag hervorragend besucht und viele Menschen nutzten die Gelegenheit, sich am ersten verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt umzuschauen. Bereits am Samstagnachmittag war in der Stadt mächtig was los.


[Sparsam und spritzig sind die meisten Motoren - gerade in Kleinwagen.]

Gemütlich in den Geschäften zu shoppen, ohne Zeitdruck das eine oder andere Schwätzchen zu halten oder sich süße und deftige Köstlichkeiten schmecken zu lassen - das genossen die Gummersbacher in vollen Zügen. Die Straßencafes waren jedenfalls proppenvoll. Und schließlich lockte auch die Gummersbacher Auto-Show wieder die Menschen.


Die Händler der unterschiedlichsten Marken präsentierten die neusten Modelle in der Innenstadt und mancher potentielle Interessent nutzte die Gelegenheit, sich zu informieren und einmal im Objekt der Begierde Platz zu nehmen. Immer wieder wurden Frage nach Verbrauch, Garantien und Ausstattung gestellt.Und einige Händler freuten sich über unterschriebene Verträge, offenbar war der eine oder andere Besucher mit einer festen Kaufentscheidung in die Stadt gekommen.


[Für jeden Geschmack bot die Auto-Show den fahrbaren Untersatz.]

Vom Sportwagen über die klassische Reiselimousine, den sich immer größerer Beliebtheit erfreuenden SUV bis zum potenten Kleinwagen war nahezu alles bei der Autoshow vertreten. Natürlich lagen Cabrios ganz besonders im Trend und waren umlagert. Und mancher rechnete bereits einmal durch, ob mit dem Frühling nicht auch ein neues Fahrzeug Einzug halten könnte.
  
WERBUNG