Archiv

Betrunkener baut Unfall im Baustellenbereich

Red; 5. Apr 2014, 18:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener baut Unfall im Baustellenbereich

Red; 5. Apr 2014, 18:18 Uhr
Nümbrecht – Nachdem er ein an einer Ampel wartendes Auto touchiert hatte, setzte ein 70-Jähriger seine Fahrt seelenruhig fort.
Am Freitagabend befuhr eine 36-jährige Autofahrerin die L350 von Elsenroth in Richtung Marienberghausen. In Höhe der Einmündung mit der Kreuzstraße musste sie ihr Fahrzeug im Baustellenbereich mit einspuriger Verkehrsführung vor einer roten Ampel stoppen. Ein aus Richtung Marienberghausen kommender 70-jähriger Fahrer versäumte es nach dem Durchfahren des einspurigen Baustellenbereichs wieder rechtzeitig auf die rechte Fahrspur zu wechseln und kollidierte mit dem stehenden Wagen der 36-Jährigen. Nach dem Unfall setzte er seine Fahrt fort, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei zu Hause angetroffen werden. Der Grund für sein Verschwinden war schnell gefunden: Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG