Archiv

Drei Verletzte und hoher Blechschaden

Red; 4. Apr 2014, 15:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Verletzte und hoher Blechschaden

Red; 4. Apr 2014, 15:46 Uhr
Gummersbach - Bei zwei Unfällen im Stadtgebiet schepperte es gewaltig - Alle vier beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.
Eine 52-Jährige wollte gestern mit ihrem Jeep vom Parkplatz des Kirchenkreises an der Agger mit ihrem Jeep auf die Straße "Auf der Brück" fahren. Beim Kreuzen der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Golf einer 28-Jährigen, die Vorfahrt hatte. Durch die Kollision verletzten sich die 28-Jährige und ihre Beifahrerin (29) leicht. Sie wurden mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden belief sich laut Polizei auf etwa 7.500 €.   

Ein 18-jähriger bog gestern Morgen mit seinem Auto von der Wilhelm-Breckow-Allee nach links in die Zufahrt des Kreiskrankenhauses Gummersbach ab. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 21-jährigen Krankenschwester. Diese erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden, teilte die Polizei mit.

In beiden Fällen waren die beteiligten Wagen nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG