Archiv

Solo-Piano zwischen Kammermusik und Avantgarde-Jazz

Leser; 7. Apr 2014, 14:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Solo-Piano zwischen Kammermusik und Avantgarde-Jazz

Leser; 7. Apr 2014, 14:57 Uhr
Gummersbach – Am 4. Mai ist der Pianist und Komponist Stefan Heidtmann zu Gast in der Halle 32.
Als Pianist und Komponist zwischen zeitgenössischer Kammermusik und offenem, europäisch geprägtem Avantgarde-Jazz gestaltet der Bergneustädter Stefan Heidtmann mitreißende Konzerte. Seine CDs mit Solo-Piano zeigen die gesamte melodiöse, harmonische und rhythmische Bandbreite des Musikers, die er auch auf die Bühne bringt. Das Spektrum seines künstlerischen Schaffens der vergangenen Jahre wird Heidtmann in den Mittelpunkt des Konzerts am 4. Mai in der Halle 32 stellen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19:30 Uhr am Südfoyer. Karten kosten an der Abendkasse 12,80€, ermäßigt 9,80€. Weitere Informationen unter www.halle.32.de.
  
WERBUNG