Archiv

Toll, zutraulich und einfach wundervoll

Red; 3. Apr 2014, 14:00 Uhr
ARCHIV

Toll, zutraulich und einfach wundervoll

Red; 3. Apr 2014, 14:00 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus den Tierheimen Wipperfürth und Wiehl-Koppelweide.
„Jack ist einfach nur ein toller Hund, der sehr zutraulich ist und seine Menschen über alles vergöttert“, teilt das Tierheim Wipperfürth über das aktuelle Tier der Woche mit. Dabei hat Jack es in seinem Leben nicht sehr schön gehabt. Er wurde in den vergangenen Jahren ziemlich vernachlässigt und hat wohl nicht sehr viel Zuwendung erfahren, so das Tierheim. Das möchte er nun alles nachholen. Jack ist ein Schäferhund-Husky-Mix und für seine neun Jahre noch topfit. „Wir wünschen uns für diesen wundervollen Schatz ganz schnell ein neues, liebevolles Zuhause, wo er seine Schmuseeinheiten bekommt“, so das Tierheim. Interessenten können Jack im Tierheim Wipperfürth kennenlernen oder sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.
  

WERBUNG