Archiv

TuS Kempershöhe auf gutem Kurs

tk; 3. Apr 2014, 12:01 Uhr
ARCHIV

TuS Kempershöhe auf gutem Kurs

tk; 3. Apr 2014, 12:01 Uhr
Marienheide – Der TuS Kempershöhe hielt seine Jahreshauptversammlung in der Turnhalle ab.
Der TuS Kempershöhe führte in der eigenen Turnhalle kürzlich die diesjährige Hauptversammlung durch. Der Bericht aus dem vergangenen Jahr zeigte einen positiven Anstieg der Mitgliederzahlen. 288 Mitglieder zählt der Verein mittlerweile. Neue Kurse in Zumba und Pilates wurden eingerichtet und gut aufgenommen. Silke Orbach gab nach zweijähriger Tätigkeit als Kassenprüferin ihr Amt an Jan Bongardt weiter.

Acht Mal konnte im vergangenen Jahr das Sportabzeichen verliehen werden, darunter auch ein Familiensportabzeichen. Martina Bongardt, Jan Bongardt und Rita Bitter erhielten Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft. Bereits 40 Jahre dabei sind Dorit und Heinz Schlünder – ihnen dankte der erste Vorsitzende Klaus Berger für das langjährige Engagement.  Für dieses Jahr sind einige Dinge geplant und teilweise schon erreicht worden. Für 500 € wurden neue Steppbretter für die Aerobicgruppe bestellt. Geplant sind Erste-Hilfe-Kurse und ein Schnupperkurs Tanzen für Kinder.
  
WERBUNG