Archiv

Drogen waren im Spiel

Red; 2. Apr 2014, 13:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogen waren im Spiel

Red; 2. Apr 2014, 13:07 Uhr
Oberberg - Polizei zog zwei Männer aus dem Verkehr, die in berauschtem Zustand unterwegs waren.
Weil ein 34-jähriger Rollerfahrer aus Radevormwald am Dienstag um 14 Uhr auf der Elberfelder Straße recht zügig unterwegs war, hielten ihn Polizeibeamte an. Dabei stellte sich heraus, dass das Zweirad fahrerlaubnispflichtig war. Einen Führerschein konnte der Fahrer aber nicht vorweisen. Da er augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand, ordneten die Beamten eine Blutprobe an und leiteten ein Verfahren ein. Positiv verlief ein Drogentest bei einem 23-jährigen Autofahrer, den Beamte der Polizeiwache Gummersbach gestern Morgen auf der Othestraße in Bergneustadt kontrollierten. Sie ordneten daraufhin eine Blutprobe an, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

  
WERBUNG