Archiv

Telefonanlage des Gummersbacher Krankenhauses war zeitweise gestört

Red; 1. Apr 2014, 11:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Telefonanlage des Gummersbacher Krankenhauses war zeitweise gestört

Red; 1. Apr 2014, 11:45 Uhr
Gummersbach - Erreichbarkeit war über die Häuser in Waldbröl und Marienheide sichergestellt - Die Störung ist mittlerweile behoben.
Aufgrund technischer Probleme war das Kreiskrankenhaus Gummersbach heute Morgen von 8 bis 11 Uhr telefonisch nicht erreichbar. Inzwischen sind die Probleme, die nach Angaben des Klinikums Oberberg der Telefonanbieter verursacht hatte, behoben. Die Telefonzentrale ist unter der gewohnten Nummer 02261/170 wieder erreichbar. Da die drei Häuser des Klinikums Oberberg untereinander vernetzt sind, konnten Ärzte oder Angehörige im Kreiskrankenhaus Gummersbach weiter angerufen werden, allerdings mussten Anrufer den Umweg über die Telefonzentralen des Kreiskrankenhauses in Waldbröl und des Zentrums für Seelische Gesundheit in Marienheide wählen. 
WERBUNG