Archiv

Partnerschaft weiter stärken

tk; 1. Apr 2014, 11:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Partnerschaft weiter stärken

tk; 1. Apr 2014, 11:36 Uhr
Bergneustadt – Der Verein zur Förderung der Partnerschaft zwischen Bergneustadt, Châtenay-Malabry und Landsmeer traf sich zur Hauptversammlung.
Vor kurzer Zeit fand die Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung der Partnerschaft zwischen Bergneustadt, Châtenay-Malabry und Landsmeer statt. Nach den Berichten zum Jahr 2013 erfolgten satzungsgemäß Wahlen. Angelika Walckhoff wurde in ihren Ämtern als stellvertretende Vorsitzende und Schriftführerin bestätigt. Aurore Lavorel-Dunoyer wird die neue Kassenprüferin und bleibt Beisitzerin. In diesem Jahr sollen erneut Schüler aus Châtenay-Malabry die Gemeinschaftsgrundschule Hackenberg besuchen. Außerdem werden einige Mitglieder am Himmelfahrtswochenende in die französische Partnerstadt aufbrechen. Dort erwartet sie ein umfangreiches Programm.
  
WERBUNG