Archiv

Ein unterschätzter Bestseller?

tk; 1. Apr 2014, 10:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein unterschätzter Bestseller?

tk; 1. Apr 2014, 10:44 Uhr
Gummersbach/Nümbrecht – Am 5. und 6. April spielt Eric Wehrlin das Theaterstück „Espresso-Bibel“ in Gummersbach und Nümbrecht.
Wer nicht die Zeit aufbringt, um eben mal während des Kaffeetrinkens die Bibel zu lesen, für den ist dieses Theaterstück möglicherweise das Richtige. Der Schweizer Schauspieler Eric Wehrlin zeigt in der „Espresso-Bibel“, was auch heute noch mit Bibeltexten anzufangen ist. Über Sinnfragen und Alltagsprobleme gelangt er auf teils theatralische, teils humorvolle Art und Weise zu Erkenntnissen aus dem vermeintlich wichtigsten Buch der Menschheit.

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr spielt das Theaterstück im Evangelischen Gemeindehaus in Gummersbach. Informationen im Gemeindeamt unter Tel.: 02261/22 133. Der Eintritt kostet hier 10 € (6 €). Am darauffolgenden Sonntag um 20 Uhr findet eine Vorführung im Evangelischen Gemeindehaus in Nümbrecht statt. Informationen im Gemeindeamt unter Tel.: 02293/67 72 und bei Pfarrer Wolfgang Becker unter Tel.: 02293/81 53 40. Der Eintritt ist frei; Spenden sind erbeten.
  
WERBUNG