Archiv

Betrunkene Autofahrerin rammte zwei parkende Fahrzeuge

Red; 28. Mar 2014, 11:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkene Autofahrerin rammte zwei parkende Fahrzeuge

Red; 28. Mar 2014, 11:30 Uhr
Lindlar - Weil eine 50-Jährige offensichtlich zu viel getrunken hatte, verursachte sie mehrere Unfälle und musste anschließend ihren Führerschein abgeben.
Gestern beobachteten gegen 13:55 Uhr mehrere Zeugen, wie eine 50-jährige Autofahrerin auf der Eichenhofstraße nacheinander mit zwei geparkten Autos kollidierte. Im Anschluss an die Verkehrsunfälle setzte sie ihre Fahrt jeweils fort und parkte ihr eigenes Fahrzeug in der näheren Umgebung, so die Polizei. Dort wurde sie von Unfallzeugen wiedererkannt. Die herbeigerufene Polizei stellte fest, dass die 50-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihr wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG