Archiv

Helfer befreiten Verletzten aus Autowrack

Red; 27. Mar 2014, 12:41 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Helfer befreiten Verletzten aus Autowrack

Red; 27. Mar 2014, 12:41 Uhr
Radevormwald - 61-Jähriger prallte mit seinem Auto auf der L 81 gegen eine massive Eiche und erlitt leichte Verletzungen.
Ein 61-Jähriger aus Radevormwald war gestern auf der Landstraße 81 in Richtung Honsberg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer massiven Eiche. Anschließend fiel das Auto aufs Dach. Zwei Radevormwalder (69 und 72 Jahre), die an der Unglücksstelle vorbeikamen, leisteten sofort Erste Hilfe und halfen dem Verunglückten aus dem Wrack. Nach Angaben der Polizei wurde der offenbar nur leicht verletzte Mann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Notarzt und ein Rettungshubschrauber, die bereits auf dem Weg waren, wurden nicht mehr benötigt. An dem Wagen entstand Totalschaden. Die  Landstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG