Archiv

Ein Klassiker ist wieder da

Red; 7. Feb 2014, 14:55 Uhr
Bilder: privat --- Bereits zum zweiten Mal treten Brings und Tommy Engel auf dem Brauerei Open Air in Bielstein auf.
ARCHIV

Ein Klassiker ist wieder da

Red; 7. Feb 2014, 14:55 Uhr
Wiehl - „Kölsche Nacht“ beim Brauerei Open Air in Bielstein mit Kasalla, Tommy Engel und Brings - Vorverkauf für die Veranstaltung am 30. August hat begonnen.
Am 30. August wird es wieder eine „Kölsche Nacht“ im Bielsteiner Brauerei-Biergarten geben mit Kasalla, Tommy Engel und Brings. „Auf fast fünf Stunden Superhits dürfen sich die Gäste bei der diesjährigen Kölschen Nacht in Bielstein freuen“, erklärt Oliver Pack von der Erzquell Brauerei. „Wie bei den Kölschen Nächten in 2005 und 2008 freuen wir uns auf ein Festival der guten Stimmung und toller Musik“.


[Auch die Band Kasalla tritt am 30. August in Bielstein auf.]

Neue kölsche Tön machen die fünf Jungs von „KASALLA“. Alles ist erlaubt - hauptsache Kölsch. Erst 2011 gegründet schrieben die fünf kölschen Jungs bereits im ersten Jahr Geschichte. Ihr Hit „Pirate“ zählte zu den meistgespielten Songs im Karneval. Die Besucher können sich freuen auf frische kölsche Tön mit „Immer noch do“ und „Kumm mer lääve“. Zum zweiten Mal in Bielstein ist Tommy Engel, das Urgestein kölscher Stimmungsmusik, mit seiner Band. Als Frontmann der „Bläck Fööss“ hat er lange Jahre dort den Ton angegeben und viele Evergreens wie „Huusmeister Kaczmarek“ oder „In unseremVeedel“ sogar selbst komponiert. Seit vielen Jahren ist er nun mit seinem Solo-Programm unterwegs.


Headliner des Abends und ebenfalls zum zweiten Mal zu Gast auf den Bielsteiner Brauereiwiesen sind Brings. Viel muss man zu dieser Band gewiss nicht mehr sagen, allein die Aufzählung ihrer vielen Hits spricht für Stimmung pur: neben dem Kulthit „Superjeilezick“ geht es weiter mit „Poppe, kaate, danze“, „Su lang mer noch am Lääve sin" und „Halleluja“. Karten gibt es für 27,50 € plus VVK-Gebühren online unter www.bonnticket.de oder unter Tel.: 0228/50 20 12 sowie ab sofort an allen örtlichen Vorverkaufsstellen. Nähere Informationen zum Brauerei Open Air und zu den Vorverkaufsstellen im Internet auf www.brauereiopenair.de.
  
WERBUNG