Archiv

Anzeige: The Voice of Gummersbach

ANZEIGE; 11. Oct 2012, 16:45 Uhr
ARCHIV

Anzeige: The Voice of Gummersbach

ANZEIGE; 11. Oct 2012, 16:45 Uhr
Gummersbach - Der 2. Vorentscheid für den regionalen Song-Contest beginnt kommenden Samstag im Hotel 'Würdener Hof' – Kathy Kelly von der Kelly-Familiy sitzt in der Jury.
Am 8. Septemper fand der 1. Vorentscheid statt. Nun folgt die zweite Auflage, bei der die Stimme Gummersbachs gesucht wird. Am Samstag kann man sich für das große Finale am 10. November qualifizieren. Über den weiteren Weg bei „The Voice of Gummersbach“ entscheiden Künstlermanager Carsten Simmert, Kathy Kelly von der Kelly Family, Talent-Scout Horst Umbscheiden und Tanzschulen-Besitzer Michael Höchst. Einlass zur Veranstaltung ist um 19 Uhr. Alle Sänger werden gebeten, pünktlich zu sein. Aufgrund des goßen Andrangs wird mit dem Song-Contest wahrscheinlich schon um 20:30 Uhr begonnen.

Weitere Informationen auf www.voice-gummersbach.de.
WERBUNG