Archiv

Anzeige: Nach nur fünf Monaten Bauzeit ....

Red; 29. Sep 2011, 11:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anzeige: Nach nur fünf Monaten Bauzeit ....

Red; 29. Sep 2011, 11:00 Uhr
Gummersbach – Die Firma Schwirten + Klein Holzbau GmbH feiert am 1. Oktober die Fertigstellung des neuen Verwaltungsgebäudes im Gewerbegebiet Windhagen-Ost mit einem Tag der offenen Tür.

[Bilder: privat --- Als wahrer Hingucker präsentiert sich das neue Verwaltungsgebäude von S+K Holzbau GmbH.]

Mit zahlreichen Elementen aus eigener Fertigung gelang es der S+K Holzbau GmbH in nur fünf Monaten Bauzeit ein modernes Verwaltungsgebäude zu errichten, das sich nahtlos mit der alten Fassade zusammenfügt.


Die neuen Räume, vom Empfang, dem Besprechungsraum, den Büros für die beiden Geschäftsführer und Inhaber, Martin Schwirten und Olaf Klein, bis zu dem Kreativ-Raum im Dachgeschoss und dem Dachgarten sind jeweils ganz unterschiedlich ausgestattet. So sind Wand-, Boden- und Deckenbekleidung stets verschieden, sodass jeder Raum an sich schon eine Art „Musterraum“ darstellt. Eine große Facette an Möglichkeiten eröffnet sich also schon bei einem Rundgang durch das Gebäude.
  


Beim Tag der offenen Tür am 1.Oktober haben interessierte Besucher nun die Möglichkeit sich die neuen Räumlichkeiten in der Werner-von-Siemens-Str. 12 einmal anzusehen und sich selbst ein Bild zu machen. Von 11 bis 17 Uhr ist das Team von S+K Holzbau GmbH für Sie da, mit einem bunten Programm für „Groß & Klein“ und vielen Aktionen rund um’s Bauen. Jeder ist herzlich eingeladen!

Wer sich vorab schon einen Überblick über das neue Gebäude verschaffen will, findet viele Informationen dazu unter www.skholzbau.de.
WERBUNG