Archiv

Anzeige: Formart Die Schreinerei – Stimmungsvolle Eröffnung

Red; 21. Sep 2011, 09:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anzeige: Formart Die Schreinerei – Stimmungsvolle Eröffnung

Red; 21. Sep 2011, 09:39 Uhr
Wiehl – Offiziell eröffnet wurde am vergangenen Wochenende die Schreinerei 'Formart“ von Tischlermeister und Diplom Betriebswirt Björn Ruland.
Seit Anfang des Jahres gibt es in Wiehl die Schreinerei  "Formart“ von Björn Ruland, in der der 34-jährige Tischlermeister und Diplom-Betriebswirt seine Leistungen, angefangen vom Bau einzelner Möbelstücke bis hin zum Innenausbau oder Großprojekten anbietet. Dabei lässt der Jungunternehmer maßgefertigten Möbelstücken ein ebenso hohes Maß an Kreativität und handwerklichem Geschick zu Teil werden wie einfachen Reparaturarbeiten.



[Bild: privat --- Die Besucher konnten sich einen Eindruck über maßgefertigte Möbelstüke verschaffen.]

Einen Schwerpunkt legt der Existenzgründer auf die kompetente und umfangreiche Beratung seiner Interessenten und Kunden, denn „nur wer gut informiert ist, kann fundierte Entscheidungen treffen“. Der gebürtige Wiehler betont zudem, dass es für ihn darauf ankomme, „sowohl für Privat-, als auch für Geschäftskunden innovative und individuelle Ideen auf anspruchsvollem Niveau anzubieten und diese auch fachgerecht umsetzen zu können, denn das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr“. 



[Bild: privat --- In stimmungsvoller Atmosphäre konnte die Schreinerei Formart "beschnuppert" werden.]

Am vergangenen Samstag wurde  die Firma "Formart Die Schreinerei“ nun auch offiziell  eröffnet. Die Besucher bekamen einen Einblick in das Leistungsspektrum und die Fertigungsmethoden einer Tischlerei, die mit viel Liebe zum Detail fertigt.

Formart Die Schreinerei - Mühlener Straße 36 - 51674 Wiehl, Tel.: 02262/7 27 01 70, Fax: 02262/7 27 01 71, Mobil: 0163/8 08 61 63, Internet. www.formart.net; Email: ruland@formart.net
  
WERBUNG