Archiv

Von Marialinden ins Scheelbachtal

lo; 2. Mar 2016, 12:19 Uhr
ARCHIV

Von Marialinden ins Scheelbachtal

lo; 2. Mar 2016, 12:19 Uhr
Lindlar - SV Frielingsdorf sichert sich für die nächste Saison die Dienste eines Mittelfeld-Hochkaräters (AKTUALISIERT).
Im Sommer wird Tim Weinrich vom Landesligisten TuS Marialinden zum SV Frielingsdorf wechseln, wie SVF-Abteilungsleiter Christoph Linhart mitteilte. „Tim Weinrich ist ein sehr feiner Typ mit gutem Charakter, ein überragender Fußballer mit sehr guter Technik“, sagt Linhart zum Transfercoup. Als laufstarker und torgefährlicher Mittelfeldspieler war der 23-Jährige in den vergangenen Jahren eine unbestrittene Stammkraft bei  Marialinden.  „Mit Tim wird ein weiterer junger Spieler eingebaut, der in das SVF-Profil passt“, betont Linhart. Spielertrainer Dennis Lüdenbach kennt Weinrich aus gemeinsamen Zeiten beim TuS und ist von dessen Qualitäten absolut überzeugt: "Er ist einer der besten Fußballer, mit dem ich zusammengespielt habe. Ich freue mich sehr, dass er sich dazu entschlossen hat, zu uns zu kommen. " 

  
WERBUNG