Archiv

Betrunkener steuert Auto auf Hausdach

Red; 4. Dec 2018, 10:40 Uhr
Bilder: Polizei --- Mit seinem Kleinwagen kam ein 64-jährger Gummersbacher gestern Nachmittag von der B 55 ab, wurde auf ein Hausdach katapultiert und blieb mit seinem Wagen auf der Straße liegen.
ARCHIV

Betrunkener steuert Auto auf Hausdach

Red; 4. Dec 2018, 10:40 Uhr
Bergneustadt - Ein 64-Jähriger verunglückte gestern Nachmitttag auf der B 55 - Der Mann war mit seinem Kleinwagen von der Straße abgekommen, wurde auf ein Hausdach katapultiert und rutschte wieder auf die Straße - Schwer verletzt kam er ins Krankenhaus.
Gestern Nachmittag verletzte sich gegen 14:30 Uhr ein 64-jähriger Gummersbacher bei einem Verkehrsunfall schwer. Der Mann war auf der B 55 aus Olpe kommend in Richtung Bergneustadt unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve kam der Gummersbacher nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, nutzte eine Böschung als Sprungschanze und landete punktgenau auf dem Hausdach eines Anwohners. Von dort driftete das Fahrzeug weiter und drehte sich noch einige Male um die eigene Achse und kam zum Stillstand, teilte die Polizei mit. Der 64-Jährige musste schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten schließlich starken Alkoholgeruch in der Atemluft fest des Fahrers. Der Führerschein des Gummersbachers wurde einbehalten, er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten, so die Polizei.



Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG