Archiv

Es schneit in Pustenbach

mkj; 8. Jul 2018, 21:09 Uhr
Bilder und Video: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Es schneit in Pustenbach

mkj; 8. Jul 2018, 21:09 Uhr
Bergneustadt – Die Löschgruppe Dörspetal der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt veranstaltete an diesem Wochenende ihre traditionelle und beliebte Party (MIT VIDEO).
Wenn Bergneustadts Dorfsheriff seine Uniform auszieht und sein Musikequipment unter den Arm packt, um als DJ Stefan Willmes in Pustenbach seine Platten auflegt, dann schneit es wieder im oberen Dörspetal. Zudem kommt man auf den Gedanken, dass das Lied „Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?“ möglicherweise seinen Ursprung auf dem Waldfest in Pustenbach hat.


Gegen Mitternacht war kein Durchkommen mehr auf dem großflächigen Gelände, wo Generationen miteinander das volle Partyprogramm erlebten. Die Party, die die Löschgruppe Dörspetal der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt jedes Jahr veranstaltet, hat Kultcharakter und lockt über 1.000 Gäste aus dem gesamten Oberbergischen in die Waldarena. Am heutigen Sonntag ging es mit einem Frühschoppen mit musikalischer Begleitung des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt weiter. Am Abend klingt das Fest nach „Pustenbacher Art“ langsam aus.

###HTMLCODE###
WERBUNG