Archiv

Neue Gemeindekämmerin hat ihren Dienst angetreten

Red; 5. Jul 2018, 11:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neue Gemeindekämmerin hat ihren Dienst angetreten

Red; 5. Jul 2018, 11:20 Uhr
Lindlar – Seit dieser Woche ist Cordula Ahlers als neue Kämmerin für die finanziellen Angelegenheiten der Gemeinde Lindlar verantwortlich.

[Bild: privat --- Die neue Gemeindekämmerin Cordula Ahlers.]

Die neue Kämmerin der Gemeinde Lindlar, Cordula Ahlers, hat ihren Dienst im Rathaus angetreten. „Ich bin froh, dass dieses wichtige Amt im Verwaltungsvorstand der Gemeinde wieder besetzt ist, Frau Ahlers bringt ein ganz erhebliches Maß an Erfahrung und Kompetenz mit ein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr“, erklärt Bürgermeister Dr. Georg Ludwig. Die neue Kämmerin hat bereits einen Rundgang und Antrittsbesuch bei den Mitarbeitern absolviert. „Ich freue mich sehr darauf, nun die neue Aufgabe zu beginnen und auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen.“
WERBUNG