Archiv

Junger Autofahrer prallt gegen Baum

Red; 3. Jul 2018, 08:11 Uhr
ARCHIV

Junger Autofahrer prallt gegen Baum

Red; 3. Jul 2018, 08:11 Uhr
Gummersbach - 20-Jähriger bei Unfall auf der Westtangente schwer verletzt.
Gestern Abend wurde ein 20-Jähriger bei einem Unfall auf der Westtangente schwer verletzt. Der junge Mann war gegen 22:45 Uhr in Richtung Gummersbach unterwegs, als er auf dem geraden Streckenabschnitt zwischen Rospe und Steinenbrück aus ungeklärter Ursache nach der rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Gummersbacher ins nahegelegene Kreiskrankenhaus gebracht. Die Westtangente musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Neben Polizei und Rettungskräften war die Feuerwehr vor Ort, um die Unglücksstelle auszuleuchten. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden in Höhe von 7.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
  
WERBUNG