Archiv

Trio schließt sich den Sportfreunden an

lo; 2. Jul 2018, 14:50 Uhr
ARCHIV

Trio schließt sich den Sportfreunden an

lo; 2. Jul 2018, 14:50 Uhr
Reichshof - B-Ligist Asbachtal ist bei der Suche nach weiteren Neuzugängen fündig geworden.
Thomas Engelbert, neuer Trainer der Sportfreunde Asbachtal, darf sich über weiteren personellen Zuwachs freuen. Nach den bereits bekannten Zugängen Habib Sakaoglu (TV Hoffnungsthal) und Robin Katzenbach (SpVgg. Holpe-Steimelhagen) hat der B-Ligist ein Trio verpflichtet. Viktor Fichter kommt aus Kreisliga C-Reserve von Engelberts Ex-Klub RS 19 Waldbröl. Von der Spvg. Dümmlinghausen, ebenfalls Kreisliga C, wechseln Danny Günter und Fabian Oldenburger nach Brüchermühle. „Das sind drei laufstarke Spieler, die über die entsprechende Technik verfügen und uns spielerisch weiterbringen“, sagt Sportfreunde-Geschäftsführer Michael Kuhn.

Zudem rückt Angreifer Christian Bauer, der in der vergangenen Saison mit Abstand erfolgreichster Knipser der 2. Mannschaft in der Kreisliga D war, auf. Kuhn freut sich über die Tatsache, dass das Aufgebot vergrößert werden konnte. „Wir sind gut aufgestellt und der Konkurrenzkampf wird angeheizt“, so der Geschäftsführer. Verlassen werden Klub Jerome Bindia (SSV Wildbergerhütte-Odenspiel), der bisherige Ersatzkeeper Robin Stahl (SSV Homburg-Nümbrecht III) und Jan Hirsch (SSV Wildbergerhütte-Odenspiel II).          
WERBUNG