Archiv

Stimmungsvolle Lampionparty lockte viele Besucher

Red; 2. Jul 2018, 14:11 Uhr
Bild: Kurverwaltung Reichshof.
ARCHIV

Stimmungsvolle Lampionparty lockte viele Besucher

Red; 2. Jul 2018, 14:11 Uhr
Reichshof – Im Schein von zahlreichen Lichter genossen die Gäste im Kurpark die musikalischen Darbietungen der Big Band der Feuerwehr, der Melodic Minds und der Sängerin Marion Wilmer.
Schwungvolle Musik, schönes Sommerwetter und vor allem unzählige Lichter – auch in diesem Jahr erlebten die Besucher der Lampionparty einen stimmungsvollen Abend im Kurpark Eckehagen. Zur Party am vergangenen Samstag hatte erneut die Big Band der Freiwilligen Feuerwehr Reichshof eingeladen, die auch das musikalische Programm mitgestaltete. Ebenso spielten die Melodic Minds live und trugen so zu einem gelungenen Fest bei. Nicht nur musikalisch, sondern auch optisch ein Höhepunkt war sicherlich der Gastauftritt der Sängerin Marion Wilmer. Ihre Version von „Flashdance“ aus dem gleichnamigen Tanzfilm überraschte auf positive Art und Weise. Gegen 22 Uhr startete dann ein kleines Feuerwerk.
WERBUNG