Archiv

„Tequila“ zum Streicheln und Gernhaben

Red; 5. Jul 2018, 10:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Tequila“ zum Streicheln und Gernhaben

Red; 5. Jul 2018, 10:45 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Bild: privat.]

Als Katzendame Tequila Ende Mai ins Wipperfürther Tierheim kam, musste sich erst einmal an den neuen Alltag gewöhnen. Nun lebt sie in einem Raum mit einem anderen Kater zusammen. Die beiden geben sich Nasenküsse und Tequila erlangte ihr Selbstvertrauen zurück. Gerne lässt sie sich nun von jedem Besucher streicheln und wird immer neugieriger. Tequila ist eine eher ruhige, aber sehr liebevolle Samtpfote. Wer Tequila kennen lernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.  

Steckbrief:

Name: Tequila

Rasse: EKH

Geboren: 2008

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

Kastriert: ja

Im Tierheim seit: 30.5.18

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG