Archiv

Politischer Austausch mit NRW-Innenminister

Red; 11. Jun 2018, 15:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Politischer Austausch mit NRW-Innenminister

Red; 11. Jun 2018, 15:28 Uhr
Wiehl - Herbert Reul ist am kommenden Montag, 18. Juni, in Wiehl zu Gast, um einen Vortrag zum Thema „Innere Sicherheit“ zu halten - Weitere hochkarätige Gäste haben sich angekündigt.
Kommende Woche verschlägt es den Landesinnenminister und Bezirksvorsitzenden der CDU Bergisches Land, Herbert Reul, in den Süden Oberbergs, genauer gesagt in das Wiehler „Hotel zur Post“: Hier startet am 18. Juni um 19 Uhr sein Vortrag zum Thema „Innere Sicherheit“. Organisator des politischen Austauschs ist der Wiehler CDU-Vorsitzende Marc Becker. „Innere Sicherheit war nicht umsonst das Hauptthema der CDU im vergangenen Landtagswahlkampf“, so Becker. „Nicht nur gemessen an den vergangenen Anschlägen, sondern auch an den täglichen Einbrüchen ist die Thematik der Inneren Sicherheit, verbunden mit dem Drängen nach Antworten der Bürger, wichtiger denn je.“

Neben Reul werden außerdem der Landrat Jochen Hagt, der Bundestagsabgeordnete Dr. Carsten Brodesser sowie der CDU-Landtagsfraktionsvorsitzende Bodo Löttgen anwesend sein und ein kurzes Grußwort sprechen. Für die anwesenden Gäste wird es im Anschluss an die Veranstaltung auch die Möglichkeit geben, Fragen an die Redner zu stellen. Aufgrund der geringen freien Plätze wird um Voranmeldung per Mail (marc_becker77@yahoo.de) gebeten.
  
WERBUNG