Archiv

Am Steuer eingenickt und in Vorgarten gebrettert

Red; 10. Jun 2018, 10:58 Uhr
Bilder: Polizei.
ARCHIV

Am Steuer eingenickt und in Vorgarten gebrettert

Red; 10. Jun 2018, 10:58 Uhr
Nümbrecht - 35-Jähriger kam heute Morgen auf der L 95 in Ödinghausen von der Fahrbahn ab - Es besteht der Verdacht, dass der Fahrer alkoholisiert war.
Heute Morgen um 7 Uhr hat ein 35-Jähriger aus Nümbrecht auf der L 95 in Ödinghausen die Kontrolle über seinen Mini verloren. Eigenen Angaben zufolge war er am Steuer kurz eingeschlafen. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf ein Hausgrundstück. Dort prallte der Wagen gegen einen Zaun sowie Büsche und Bäume und beschädigte diese auf einer Länge von rund zehn Metern. Da sich Hinweise auf Alkoholkonsum ergaben, ordneten die Beamtinnen, die den Unfall aufnahmen, die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein des Mannes vorläufig sicher. Der Mini musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 6.000 €.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG