Archiv

Geldtransporter nach Unfallflucht gesucht

Red; 4. Jun 2018, 14:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geldtransporter nach Unfallflucht gesucht

Red; 4. Jun 2018, 14:16 Uhr
Hückeswagen – Beim Rangieren auf dem Parkplatz einer Pizzeria könnte ein Geldtransporter einen grauen Daimler Vito beschädigt haben.
Nach einer Unfallflucht auf einem Parkplatz vor einer Pizzeria in der Peterstraße in Hückeswagen ist die Polizei derzeit auf der Suche nach einem weißen Geldtransporter mit grüner Aufschrift. Der Unfall ereignete sich bereits am 25.Mai. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte laut Polizei beim Rangieren den linken Außenspiegel eines grauen Daimler Vito. An dem Vito entstand dadurch ein Schaden in Höhe von etwa 500 €. Zeugen hatten um 13:30 Uhr einen weißen Transporter mit der grünen Aufschrift „Geldtransport Logistik“ beobachtet. Der Fahrer des Geldtransporters parkte rückwärts neben dem Vito ein. Der Beifahrer stieg aus, ging kurz in die Pizzeria und kam kurze Zeit später wieder heraus. Anschließend entfernten sich die beiden mit dem Geldtransporter in unbekannte Richtung. Zurück blieben Scherben und der kaputte Außenspiegel des Vito.

Der Beifahrer war laut Zeugenaussagen männlich, etwa 50 Jahre alt und hatte gräuliche kurze Haare. Er war etwa 1,85 Meter groß, trug eine Brille und war mit einem weißen Hemd bekleidet, das am Kragen die grüne Aufschrift „Geldtransport Logistik“ zeigte. Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug, dem Fahrer oder dem Beifahrer bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG