Archiv

Frontalzusammenstoß unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein

Red; 2. Jun 2018, 22:05 Uhr
ARCHIV

Frontalzusammenstoß unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein

Red; 2. Jun 2018, 22:05 Uhr
Wiehl – Bei einem Verkehrsunfall auf der L 341 wurden am frühen Samstagmorgen ein 21-Jähriger leicht und eine 52-Jährige schwer verletzt.
Schwer verletzt wurde eine 52-jährige Autofahrerin aus Reichshof heute Morgen bei einem Frontalzusammenstoß mit dem Wagen eines 21-jährigen Autofahrers aus Gummersbach, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Die Frau kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Zwei weitere Insassen (23 und 25 Jahre alt) im Fahrzeug des jungen Fahrers blieben unverletzt. Laut Polizei war der 21-Jährige auf der Alpestraße (L 341) aus Richtung Wiehl kommend in Fahrtrichtung Reichshof-Hunsheim unterwegs und geriet kurz vor der Einmündung Marienhagener Straße in einer scharfen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn zu weit nach links und prallte frontal mit dem entgegenkommenden Wagen der Reichshoferin zusammen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 21-Jährige unter Alkoholeinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Daraufhin wurde die Blutprobenentnahme angeordnet und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Es entstand mittlerer Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG