Archiv

Dressurreiter stehen im Mittelpunkt

Red; 2. Jun 2018, 10:55 Uhr
Bild: Melina Braun.
ARCHIV

Dressurreiter stehen im Mittelpunkt

Red; 2. Jun 2018, 10:55 Uhr
Lindlar - Der Förderkreis Dressur Bergisches Land richtet vom 8. bis 10. Juni sein erstes Turnier auf der Reitanlage Dückers in Lindlar aus.
Zum ersten Mal lädt der noch junge Verein des Förderkreises Dressur Bergisches Land zu einem Turnier auf der Reitanlage Dückers in Lindlar ein. Vom 8. bis 10. Juni ist von Reitpferdeprüfungen bis hin zu Prüfungen der mittleren Klasse alles dabei.  Am Freitag stehen vor allem die Jungpferde im Vordergrund. Dabei werden viele Prüfungen unter Championatsbedingungen auf einem 60 Meter-Viereck geritten. Am Samstag finden Dressurprüfungen von den Klassen E bis M* statt, ehe am Sonntag Führzügelprüfungen und Reiterwettbewerbe für die Kleinsten auf dem Programm stehen. Als Tageshöhepunkt wartet noch eine Dressurprüfung der Klasse M**.

Link zur Zeiteinteilung
WERBUNG